"Der Hersteller hat in der Regel eine bestimmte Anzahl von Heftgeräten. Wenn der Hersteller also etwa 100 Hefter hat und ein Lieferant 1.000 Hefter hat, wird der Hersteller wahrscheinlich nur noch 100 weitere Hefter herstellen, aber das ist noch nicht das Ende der Geschichte: Nach ein paar Jahren muss der Hersteller die defekten durch die neuen ersetzen, damit sie mehr produzieren.

"Wie viel Geld brauchst du?" und ich kann dir nur die Wahrheit sagen: Meiner persönlichen Erfahrung nach werden Hefter, die keine Hefter sind, aus Kunststoff hergestellt oder zu lang sind, aus Materialien hergestellt, die nicht sehr haltbar und billig sind... Um zu wissen, wie viel Geld ich für Hefter ausgeben muss, habe ich mich entschieden, das Auto meines besten Freundes zu nehmen und zu sehen, was es wert ist, da es einen großen Unterschied zwischen einem Hefter und einem Auto gibt... Ich habe 2004 einen Honda Odyssey gekauft.